Sicherheitshalsband Leuchtfeuer

Artikelnummer: 2360

leuchtendes Hundehalsband mit Reflexstreifen

lieferbar in 2-4 Werktagen

Leuchtendes Hundehalsband mit Reflexstreifen - für mehr Sichtbarkeit im Dunkeln

Dieses edle Hundehalsband aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder ist ein echter Lichtblick in puncto Sicherheit: Sein reflektierendes Dekor auf der Außenseite sorgt dafür, dass Ihr Vierbeiner beim Gassigehen in der Dunkelheit besser gesehen wird.

Das exklusive Hundehalsband aus Leder wird von unseren Sattlern in der Dog's Finest Lederwerkstatt von Hand aus feinstem Elch- und Rindsleder gefertigt.

Das wird Ihr Hund lieben: Weiches Elchleder innen und rundgelegte Kanten schonen das Fell. Die großzügige Breite des Halsbandes bewirkt eine optimale Kraftverteilung und damit einen sicheren Halt.

Das lieben Frauchen und Herrchen: Das reflektierende Dekor sorgt für mehr Sichtbarkeit im Dunkeln. Die Außenseite des leuchtenden Hundehalsbandes besteht aus hochwertigem Rindsleder, der Ring und Verschluss aus langlebigem Edelstahl. Die hellen Kontrastnähte aus englischem Garn sehen einfach edel aus.

Folgende Leine passt perfekt dazu: Hundeleine Elchleder Kontrastnaht

Ihre Vorteile im Überblick

  • eleganter Klassiker in Schwarz
  • tolle Qualität und Verarbeitung
  • Sicherheit durch Reflektor-Streifen

 Größe

 Halsumfang  Breite

40

 31 - 35 cm

3,0 cm

45

36 - 40 cm

3,0 cm

50

41 - 45 cm

3,5 cm

55

46 - 50 cm

3,5 cm

60

51 - 55 cm

3,5 cm

65

56 - 60 cm

3,5 cm

 Pflege

Unsere Dog’s Finest Artikel sind besonders pflegeleicht. Während der pflanzlichen Gerbung werden dem Leder viele hochwertige Wachse und Öle hinzugefügt. Das macht das Leder traumhaft weich und schützt es vor Nässe und schädlichen Umwelteinflüssen.

Bitte verwenden Sie Lederpflegemittel sehr sparsam. Grobe Verunreinigungen werden mit einem sanften Lederreiniger entfernt. Nachdem das Leder getrocknet ist (bitte nicht in der Nähe einer Heizung), wird eine dünne Schicht Lederbalsam aufgetragen. Nach 15 Minuten kann das Leder mit einem weichen Tuch nachpoliert werden, um überschüssiges Fett zu entfernen.

schreibt
Ein richtig schönes Hundehalsband !

Ich habe dieses Halsband bereits zum dritten Mal gekauft und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Den Reflexstreifen möchte ich nicht mehr missen und optisch gefällt mir das Halsband wirklich gut.
Ich kann es nur weiterempfehlen !
schreibt
Endlich mal ein ordentlicher Reflex-Streifen!

Ich hab dieses Halsband zusätzlich zu einem Leuchthalsband für meinen schwarzen Rüden gekauft. Das Leuchthalsband ist für meine Übersicht, damit ich im dunkeln sehe wo mein Hund läuft. Das Reflex-Halsband für alle, die uns mit Lampen (Auto- sowie Fahrradfahrer) entgegenkommen.

Es hat mich immer geärgert, dass andere das blaue oder orangene Licht vom Leuchti kaum wahrnehmen.
Das kann jetzt nicht mehr passieren, da dieser Reflexstreifen so starkt reflektiert, das er fast blenden könnte (mich zumindest).

Tolles Produkt!

Zur Größenauswahl möchte ich erwähnen, dass die Größe 50 der komplett Länge des Halsbandes entspricht. Die Löcher gehen nur bis 45 cm.

Durch den netten Kundenservice war ein Umtausch in die nächste Gr. 55 problemlos und schnell.