Halsband Cross

Artikelnummer: 2080

aus feinstem Nubukleder, in zwei edlen Farben

lieferbar in 2-4 Werktagen

Schweizer Hundehalsband aus Leder

Mit diesem schönen Hundehalsband aus Leder sieht ihr Vierbeiner einfach schick aus!

Das edle Design aus farblich abgestimmten Kreuzen und wahlweise braunem oder zart-blauem Leder sieht nicht nur an einem Labrador gut aus. Neben einem tollen Look bietet das elegante Hundehalsband noch weitere Vorteile: Das samtig weiche Nappaleder hat eine leicht aufgeraute Optik und ist besonders anschmiegsam. Für eine lange Haltbarkeit ohne zu rosten werden ausschließlich Edelstahlbeschläge in diesem breitem Hundehalsband aus Leder verarbeitet.

Aber auch Ihr vierbeiniger Freund kommt nicht zu kurz: Für einen hohen Tragekomfort wird das Hundehalsband mit warm-weichen Elchleder unterfüttert und innenliegend mit einer Schicht Moosgummi gepolstert. Das breite Hundehalsband ist somit auch sehr gut für Retriever mit viel Fell geeignet. Damit es sich am Hundehals auch einfach gut anfühlt.

Die Dog’s Finest Produkte entstehen in liebevoller Handarbeit in der Lederwerkstatt.

Traumpartner zu diesem Halsband ist:
- Hundeleine Elchleder zweifarbig

(Die Hundeleinen sind nicht im Lieferumfang enthalten.)

Ihre Vorteile im Überblick

  • samtig-weiches Nappaleder
  • robuste Edelstahlbeschläge
  • durchdachtes Wohlfühl-Design
  • echte Handarbeit aus der Lederwerkstatt

  Größe  

   Halsumfang 

 Breite

40

31 - 35 cm

3,0 cm

45

36 - 40 cm

3,0 cm

50

41 - 45 cm

4,0 cm

55

46 - 50 cm

4,0 cm

60

51 - 55 cm

4,0 cm

65

56 - 60 cm

4,0 cm

 Pflege

Unsere Dog’s Finest Artikel sind besonders pflegeleicht. Während der pflanzlichen Gerbung werden dem Leder viele hochwertige Wachse und Öle hinzugefügt. Das macht das Leder traumhaft weich und schützt es vor Nässe und schädlichen Umwelteinflüssen.

Bitte verwenden Sie Lederpflegemittel sehr sparsam. Grobe Verunreinigungen werden mit einem sanften Lederreiniger entfernt. Nachdem das Leder getrocknet ist (bitte nicht in der Nähe einer Heizung), wird eine dünne Schicht Lederbalsam aufgetragen. Nach 15 Minuten kann das Leder mit einem weichen Tuch nachpoliert werden, um überschüssiges Fett zu entfernen.

schreibt
Wunderschönes Halsband, sehr hochwertig verarbeitet, sieht auch sehr edel aus.
schreibt
Ich bin schlichtweg begeistert von Eurem Halsband.

Optisch einfach schon eine tolle Farbkombi in gedecktem braun mit schlichtem Kreuzmuster, was ja für meine Appenzeller Hündin perfekt passt.
Die Verarbeitung hervorragend, das Leder superweich (weich unterlegt) und trotz der Breite (die man bei dem Halsumfang garnicht so leicht findet) sehr gut zu tragen. Zudem ist die Schnalle auf der gleichen Seite wie der Ring, weshalb es auch nicht unangenehm auf die Gurgel drücken kann und hier ist das Leder auch schmaler, was ein weiterer Vorteil ist.
Ich bin schon am überlegen, ein 2. Ersatzband zu kaufen für die feineren Ausflüge, denn auch der Preis ist wirklich klasse für diese tolle Arbeit!

Einzig eine kleine Idee am Rande: ein 2. kleiner Ring für die Steuermarke in der Nähe des 1. Rings wäre von Vorteil, aber das macht Ihr sicherlich problemlos auf Wunsch mit.

Vielen Dank für das tolle Produkt!
Macht weiter so!!!
schreibt
Ich kann mich den 5 Sterne Bewertungen nur anschließen. Das Halsband ist sehr hochwertig und der Service bei Fehlkäufen hervorragend. Es Ist bereits mein drittes Halsband und sicherlich nicht mein letztes.
schreibt
Ich habe ein Labrodor Mädchen und das ist ihr erstes ich bin groß Halsband. Es ist super weich und trotz das meine Maus es schafft sich immer wieder damit so schmutzig zu machen wie ein kleines Schlammmonster lässt es sich immer wieder schön sauber machen. Ich bin sehr zufrieden !!!!
schreibt
Sehr schönes Halsband. Sieht top aus und ist sehr hochwertig verarbeitet. Ist bereits mein drittes Halsband von Dog Finest und bestimmt nicht das letzte. Der Service ist ebenfalls hervorragend. Passt einmal etwas nicht, wird sofort reagiert und umgetauscht. Absolute Kaufempfehlung.
schreibt
Ich habe heute das Halsband für meinen Labbi erhalten. Ich bin total begeistert von der Qualität und der Verarbeitung. Das Leder ist schön weich und und die Farbe ( blau / Havanna ) sieht sehr edel aus und steht meinem schwarzen Labrador super. Schon die Verpackung ist so toll, dass selbst das Auspacken ein Erlebnis ist. Ich stöbere nun schon nach einem Ersatzhalsband auf der Seite.
schreibt
Das Cross opal ist bereits unser 3. Halsband von Dog's Finest und wir sind - wie immer - begeistert. Die Farben, die Verarbeitung und die Handhabung sind einfach super und unsere 3 Lieblinge schauen mit diesen Halsbändern einfach toll aus. Absolute Kaufempfehlung :-)
schreibt
Produkt: Das Halsband Cross ist wirklich eine Augenweide. Aufgrund einer Kommentarschreiberin vor mir, dass die Kreuze nicht so orangestichig sind sondern braun, habe ich das Halsband bestellt. Tatsächlich kann ich dies bestätigen. Auch das blau ist nicht ganz so quitschig. Zu meinem blonden Labrador passt es wirklich super. Das Halsband fühlt sich sehr angenehm, hochwertig und weich an. Auf der Facebook-Seite von DogsFinest, werde ich auch nochmal kommentieren und Fotos vom Halsband hochladen.

Service: Der Service bei Dogs Finest ist wirklich toll. Ich hatte das Halsband versehentlich zu klein bestellt und schon am nächsten Tag die passende Größe in der Hand. Generell kann ich dem Kontakt eine persönliche Note zusprechen, was ich sehr schätze.
schreibt
Superschönes Halsband, hochwertig verarbeitet! Frauchen ist begeistert und Hund fühlt sich wohl damit... Top! :-)
schreibt
Das Hundehalsband Cross in der farbe Schwarz (größe 50) sieht echt gut aus,aber das Highlight sind die Kreuze die das Halsband zu etwas besonderen macht ein echter hingucker :) . Unserem Hund gefällt es sehr gut.
Würde Dog´s Finest jederzeit weiter empfehlen.
Die Qualität der Halsbäder wie auch der Leinen usw sind einfach nur Top macht weiter so.
schreibt
Sehr schönes Halsband. Tolle Verarbeitung.
Die Kreuze sahen für uns orange aus, sind jedoch braun...gefällt uns trotzdem sehr gut!
Blitzversand....TOPP!
schreibt
Sehr schönes Halsband mit einer excellenten Verarbeitung!Das nehmen wir für ""feine"" Stadtgänge!
schreibt
Superschönes und weiches Halsband für meine Goldie-Hündin. Es sitzt geschmeidig am Hundehals und sieht toll aus.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
Es gibt fünf Sterne von mir.