Halsband Kleinkunst

Artikelnummer: 2120

rundgenähtes Halsband für kleine Rassen

lieferbar in 1-3 Werktagen

Lederhalsband für kleine Hunderassen

Für die Kleinsten nur das Beste. Unser Hundehalsband „Kleinkunst“ wurde extra für kleine Hunderassen wie Yorkshire Terrier, Bichon Frise, Malteser, Havaneser usw. entwickelt.

Viele besondere Details sorgen dafür, dass kleine Fellnasen damit stilvoll wie ein ganz Großer unterwegs sind: handschuhweiches Elchleder, robustes Rindsleder und zierliche Beschläge aus hochwertigem Edelstahl. Die Ziernähte aus englischem Garn und drei schicke Farbkombis machen das Design perfekt. Jedes einzelne Halsband „Kleinkunst“ wird per Hand und mit viel Liebe gefertigt.

Großer Komfort für die Kleinen: Die Länge kann individuell an den Halsumfang eingestellt werden, damit nichts einengt und Ihr kleiner Wirbelwind trotzdem nicht ausbüxen kann. Außerdem schonen die rundgelegten Kanten das weiche Fell.

Ihre Vorteile im Überblick

  • ideal für kleine Hunde
  • feines Elch- und Rindleder
  • fellschonend

Größe

Halsumfang Breite

30

21 - 25 cm

7 mm

35

26 - 30 cm

7 mm

40

31 - 35 cm

7 mm

schreibt
Das Halsband ist butterweich und passt wie angegossen. Marie, der 4jährige Havanesermischling meiner Freundin und mein "Patenhund" trägt das Halsband unentwegt und ohne jegliche Probleme.