Halsband Cross

Artikelnummer: 2080

feines Leder in edlen Farben, Neue Farbe: Mokka

lieferbar in 2-4 Werktagen

Ausgefallenes Halsband aus Leder mit Kreuzmuster

Dieses schöne Lederhalsband bringt Freude in den Hunde-Alltag!

Das edle Design aus farblich abgestimmten Kreuzen und wahlweise schwarzem, braunem oder zart-blauem Leder sieht nicht nur an einem Labrador gut aus. Neben einem tollen Look bietet das elegante Hundehalsband noch weitere Vorteile: Das samtig weiche Rindsleder (Farbe: schwarz-kiesel) ist pflanzlich gegerbt, somit frei von Schadstoffen, hat eine glatte Oberfläche und ist angenehm auf der Haut. Das zartblaue oder mokkafarbene Nappaleder hingegen hat eine samtig aufgerauhte Oberfläche und ist dabei besonders weich. Für eine lange Haltbarkeit ohne zu rosten werden ausschließlich Edelstahlbeschläge in diesem Lederband verarbeitet.

Aber auch der vierbeinige Freund kommt nicht zu kurz: Für einen hohen Tragekomfort wird das Halsband aus Leder mit warm-weichen Elchleder unterfüttert und innenliegend mit einer Schicht Moosgummi gepolstert. Damit es sich am Hundehals auch einfach gut anfühlt.

Die Dog’s Finest Produkte entstehen in liebevoller Handarbeit in der Lederwerkstatt.

Traumpartner zu diesem Halsband ist:
- Hundeleine Elchleder zweifarbig
- Hundeleine Elchleder einfarbig oder

Ihre Vorteile im Überblick

  • pflanzlich gegerbtes Leder
  • robuste Edelstahlbeschläge
  • durchdachtes Wohlfühl-Design
  • echte Handarbeit aus der Lederwerkstatt
Bei einigen Farben handelt es sich um Auslaufmodelle. Daher sind nicht mehr alle Größen erhältlich.

  Größe  

   Halsumfang 

 Breite

40

31 - 35 cm

3,0 cm

45

36 - 40 cm

3,0 cm

50

41 - 45 cm

4,0 cm

55

46 - 50 cm

4,0 cm

60

51 - 55 cm

4,0 cm

65

56 - 60 cm

4,0 cm

 Pflege

Unsere Dog’s Finest Artikel sind besonders pflegeleicht. Während der pflanzlichen Gerbung werden dem Leder viele hochwertige Wachse und Öle hinzugefügt. Das macht das Leder traumhaft weich und schützt es vor Nässe und schädlichen Umwelteinflüssen.

Bitte verwenden Sie Lederpflegemittel sehr sparsam. Grobe Verunreinigungen werden mit einem sanften Lederreiniger entfernt. Nachdem das Leder getrocknet ist (bitte nicht in der Nähe einer Heizung), wird eine dünne Schicht Lederbalsam aufgetragen. Nach 15 Minuten kann das Leder mit einem weichen Tuch nachpoliert werden, um überschüssiges Fett zu entfernen.

schreibt
Sehr schönes Halsband. Sieht top aus und ist sehr hochwertig verarbeitet. Ist bereits mein drittes Halsband von Dog Finest und bestimmt nicht das letzte. Der Service ist ebenfalls hervorragend. Passt einmal etwas nicht, wird sofort reagiert und umgetauscht. Absolute Kaufempfehlung.
schreibt
Ich habe heute das Halsband für meinen Labbi erhalten. Ich bin total begeistert von der Qualität und der Verarbeitung. Das Leder ist schön weich und und die Farbe ( blau / Havanna ) sieht sehr edel aus und steht meinem schwarzen Labrador super. Schon die Verpackung ist so toll, dass selbst das Auspacken ein Erlebnis ist. Ich stöbere nun schon nach einem Ersatzhalsband auf der Seite.
schreibt
Das Cross opal ist bereits unser 3. Halsband von Dog's Finest und wir sind - wie immer - begeistert. Die Farben, die Verarbeitung und die Handhabung sind einfach super und unsere 3 Lieblinge schauen mit diesen Halsbändern einfach toll aus. Absolute Kaufempfehlung :-)
schreibt
Produkt: Das Halsband Cross ist wirklich eine Augenweide. Aufgrund einer Kommentarschreiberin vor mir, dass die Kreuze nicht so orangestichig sind sondern braun, habe ich das Halsband bestellt. Tatsächlich kann ich dies bestätigen. Auch das blau ist nicht ganz so quitschig. Zu meinem blonden Labrador passt es wirklich super. Das Halsband fühlt sich sehr angenehm, hochwertig und weich an. Auf der Facebook-Seite von DogsFinest, werde ich auch nochmal kommentieren und Fotos vom Halsband hochladen.

Service: Der Service bei Dogs Finest ist wirklich toll. Ich hatte das Halsband versehentlich zu klein bestellt und schon am nächsten Tag die passende Größe in der Hand. Generell kann ich dem Kontakt eine persönliche Note zusprechen, was ich sehr schätze.
schreibt
Superschönes Halsband, hochwertig verarbeitet! Frauchen ist begeistert und Hund fühlt sich wohl damit... Top! :-)
schreibt
Das Hundehalsband Cross in der farbe Schwarz (größe 50) sieht echt gut aus,aber das Highlight sind die Kreuze die das Halsband zu etwas besonderen macht ein echter hingucker :) . Unserem Hund gefällt es sehr gut.
Würde Dog´s Finest jederzeit weiter empfehlen.
Die Qualität der Halsbäder wie auch der Leinen usw sind einfach nur Top macht weiter so.
schreibt
Sehr schönes Halsband. Tolle Verarbeitung.
Die Kreuze sahen für uns orange aus, sind jedoch braun...gefällt uns trotzdem sehr gut!
Blitzversand....TOPP!
schreibt
Sehr schönes Halsband mit einer excellenten Verarbeitung!Das nehmen wir für ""feine"" Stadtgänge!
schreibt
Superschönes und weiches Halsband für meine Goldie-Hündin. Es sitzt geschmeidig am Hundehals und sieht toll aus.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
Es gibt fünf Sterne von mir.