Hundeschlafsack Cottage

Artikelnummer: 1225

gemütlicher kann ein Schlafplatz nicht sein, NEU - Angebotspreis!

lieferbar in 2-4 Werktagen

69,90 €

Ein edler Schlafsack für kuschelige Stunden

Unsere eigens entwickelten Hundeschlafsäcke sind aus unserem Sortiment gar nicht mehr weg zu denken. Begeisterte Kunden erzählen uns, wie sehr ihr Hund den Schlafsack liebt. Überall muss dieser mit: in den Urlaub, ins Büro oder auch ins Restaurant.

Und auch wir kennen es von unseren eigenen Hunden – unser Schlafsack macht süchtig. Das könnte an den vielen unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten liegen. Unsere kleine Hündin liebt es, hineinzukrabbeln und zugedeckt zu werden. Unsere große Hündin kuschelt sich am liebsten in den wärmenden Teddyfleece und benutzt eine umgeschlagene Seite als flauschiges Kopfkissen. Und dann gibt es noch Bürohund Milo: Der baut sich am liebsten einen Turm, legt sich oben drauf und sinkt dann gemütlich ein.

Aber nicht nur die Nutzungsmöglichkeiten überzeugen, sondern auch das Material. Während die Außenseite aus naturbelassener Baumwolle besteht, sorgt ein wärmender Teddyfleece (unterfüttert mit Polywatte) auf der Innenseite für wohlige Wärme.

Der Hundeschlafsack kann ganz bequem bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Der pflegeleichte Stoff ist schnelltrocknend.

Ihre Vorteile im Überblick

  • naturbelassener Baumwollstoff
  • pflegeleichter Teddyfleece
  • bei 30° C waschbar
Größe
Außenmaß
Hunderasse (Beispiel)
S
55 x 60 cm
Yorkshire, Windspiel. Pinscher, Jack Russell
M
70 x 80 cm
Whippet, Beagle, Cocker
L
80 x 95 cm
Podenco, Galgo, Dalmatiner


Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.