Hundebett Kuschelkoje kiesel

Artikelnummer: 1130

gemütlicher Platz für die Lieblingsschnauze

lieferbar in 2-4 Werktagen

Gemütlicher Schlafplatz in edlen Farben

Einfach nur gemütlich! Trendiges Hundebett mit edlem Bezug in toller Leinenoptik. Die Kuschelkoje von Dog’s Finest hält, was sie verspricht: ideal zum kuscheln, träumen und schlafen. 

Die formstabile Füllung unterstützt Ihren Liebling und sorgt für entspannte Stunden im warmen Zuhause. Der pfötchenweiche Bezug ist nicht nur robust, sondern auch extra pflegeleicht. Einfach lauwarm abwischen oder den Bezug abnehmen (Reißverschlüsse) und bei 30°C in der Maschine waschen. 

Der dezente Farbton und das braune Logopatch zeigen Klasse und fügen sich harmonisch in jedes Wohnambiente ein.

Ihre Vorteile im Überblick

  • weicher und pflegeleichter Stoff
  • kompletter Bezug waschbar
  • abgesenkter Rand zum bequemen Einstieg

 Größe 

Außenmaß

Rasse

S

80 x 60 cm

Jack Russell, Chihuahua, Havaneser

M

 100 x 70cm 

Whippet, Border Collie, Sheltie

L

120 x 80 cm

Galgo, Labrador, Golden Retriever

schreibt
Hallo,

unsere Labradorhündin liebt diese Kuschelkoje. Die ist von der Größe super, weich aber stabil. Perfekt! Habe auch extra Bilder gemacht, kann ich aber der Bewertung nicht anfügen. Gruß Ingo
schreibt
Super! Das Hundebett ist sehr weich und macht bisher auch einen robusten Eindruck. Unser Whippet würde in das Bett Größe M auch doppelt passen also hat er genügend Platz zum Ausbreiten.
Ganz klare Kaufempfehlung.