Hundebett Kuschelkoje

Artikelnummer: 1130

gemütlicher Platz für die Lieblingsschnauze, in zwei schönen Farben erhältlich

lieferbar in 2-4 Werktagen

Gemütlicher Schlafplatz in edlen Farben

Einfach nur gemütlich! Trendiges Hundebett mit edlem Bezug in toller Leinenoptik. Die Kuschelkoje von Dog’s Finest hält, was sie verspricht: ideal zum kuscheln, träumen und schlafen. 

Die formstabile Füllung unterstützt Ihren Liebling und sorgt für entspannte Stunden im warmen Zuhause. Der pfötchenweiche Bezug ist nicht nur robust, sondern auch extra pflegeleicht. Einfach lauwarm abwischen oder den Bezug abnehmen (Reißverschlüsse) und bei 30°C in der Maschine waschen. 

Die dezenten Farbtöne und das braune Logopatch zeigen Klasse und fügen sich harmonisch in jedes Wohnambiente ein.

Und jetzt: „Gute Nacht, mein Liebling“!

Ihre Vorteile im Überblick

  • weicher und pflegeleichter Stoff
  • kompletter Bezug waschbar
  • abgesenkter Rand zum bequemen Einstieg

 Größe 

Außenmaß

Rasse

S

80 x 60 cm

Jack Russell, Chihuahua, Havaneser

M

 100 x 70cm 

Whippet, Border Collie, Sheltie

L

120 x 80 cm

Galgo, Labrador, Golden Retriever

schreibt
Hallo,

für unsere Flat Coated Retriever Hündin ist die Kuschelkoje, Gr. L, auch perfekt. Sie ist der Ersatz für die "in die Jahre gekommene" erste Kuschelkoje. Der Bezug lässt sich problemlos abnehmen und waschen, behält dabei Farbe und Beschaffenheit. Das Bett ist auch nach jahrelanger Benutzung formstabil, Haare fallen dank der günstigen Farbe nicht auf bzw. lassen sich problemlos absaugen und mit der neuen Variante des eingenähten Kissens sieht es auch immer noch ordentlich aus;)

Vielen Dank!
schreibt
Hallo,

unsere Labradorhündin liebt diese Kuschelkoje. Die ist von der Größe super, weich aber stabil. Perfekt! Habe auch extra Bilder gemacht, kann ich aber der Bewertung nicht anfügen. Gruß Ingo
schreibt
Super! Das Hundebett ist sehr weich und macht bisher auch einen robusten Eindruck. Unser Whippet würde in das Bett Größe M auch doppelt passen also hat er genügend Platz zum Ausbreiten.
Ganz klare Kaufempfehlung.