Hundedecke Baumwolle Teddyplüsch

Artikelnummer: 1417

kuschelige Hundedecke in vier schönen Farben

lieferbar in 2-4 Werktagen

Pflegeleichte Hundedecke mit Sommer- und Winterseite

Die handgenähten Dog’s Finest Hundedecken sind der absolute Lieblingsplatz für Vierbeiner – egal, ob unterwegs, im Auto, im Büro oder Zuhause.

Kein Wunder, schließlich liegen ihre Vorteile auf der Hand bzw. Pfote: eine wohlig warme Seite mit kuscheligem Teddyplüsch für kühlere Tage und eine Seite mit naturbelassener, chemiefreier Baumwolle für wärmere Temperaturen. Die weich wattierte Füllung schützt Ihren Liebling zudem vor Bodenkälte. Der Baumwollstoff hat außerdem ein tolles modernes Design in dezenten Farbtönen.

Die Hundedecke ist herrlich leicht und geht problemlos überall bei Fuß – wenn man sie zusammenrollt und einfach mitnimmt. Als echter Hunde-Buddy ist sie außerdem schmutzunempfindlich und kann problemlos bei 30°C in der Maschine gewaschen werden.

Ihre Vorteile im Überblick

  • naturbelassener Baumwollstoff
  • weich gefüttert
  • pflegeleicht, bei 30° C waschbar
  • mit Sommer- und Winterseite

Größe

Maße

S

57 x 45 x 3 cm

M

87 x 63 x 3 cm

L

105 x 78 x 3 cm

XL

132 x 102 x 4 cm

schreibt
Eine wunderbar flauschige, gut gepolsterte Decke. Sehr hübsch anzusehen und pflegeleicht. Ich habe sie bereits ein paar Mal gewaschen und im Trockner gehabt und sie sieht noch aus wie neu.
schreibt
Schöne und gut verarbeitete Hundematte. Leider für meinen Hund zu kuschelig. Er mag es lieber kühl und härter weshalb ich mich für eine Matte mit rutschfester Boden entschieden habe.
Umtausch komplikationslos. Nette Beratung und netter Service. Danke dafür.
schreibt
Schöne Decke in ausgezeichneter Verarbeitungsqualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert !
schreibt
Ich habe einen Berner Sennenhund und war schon lange auf der Suche nach einer großen Hundedecke.Habe mittlerweile 3 verschiedene Farben in XL. Die Decken sind von sehr guter Qualität und wunderschön gearbeitet. Den Preis finde ich ok. Schnelle Lieferung.
Mein Hund liebt sie alle.
schreibt
Ich habe drei Galgo‘s und die lieben diese Kissen und die Schlafsäcke
schreibt
Die Decke ist super Flauschig und wirklich dick. Wir haben sie als zusätzliche Unterlage zu dem Schlafsack Trinity gekauft (obwohl es nicht wirklich nötig wäre)
schreibt
Super Decken, wir haben sie überall verteilt. Sehr hübsch anzusehen, Kleidet Sofa neu ein, dick gepolstert, so das ein Maleur nicht gleich auf den Untergrund durchgeht, etliche Male bei 60 Grad gewaschen und immernoch hübsch. Auch im Auto klasse. Unser Hunde lieben sie.
schreibt
Ich habe die Decken jetzt in fast allen Farbstellungen, sie passen halt auch ausnehmend gut zu meinem Wohnstil. Die neuen Designs (Trinity und Mandala) sind auch wieder - wie die älteren Modelle - einfach nur schön. Tolle Qualität, meine Hunde lieben diese Decken. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, es gibt nichts Vergleichbares.
schreibt
Ich habe diese Hundedecke für die Hundebox im Auto bestellt und wenn sie die gleiche Qualität wie die anderen Hundedecken, die ich bereits habe, werden mein Hund und ich lange und viel Freude daran haben
schreibt
Sehr schnelle Lieferung. Unser Hund liebt die Decke. Kann man übrigens auch bei 40Grad pflegeleicht waschen. Wir sind sehr zufrieden, und würden jederzeit wieder eine Decke dort kaufen.
schreibt
... schnelle Bearbeitung, prompte Lieferung, tolle Qualität
schreibt
Wir sind begeistert von der Qualität der Hundedecke und den Schlafsäcken!
schreibt
Ich bin super begeistert von der Decke und kann sie jedem Hundebesitzer empfehlen! Die Lieferung ging blitzschnell. Die Decke passt perfekt in unser geliebtes Hundebett Buddebü und mein Hund liebt die Decke. Wir haben sie auch schon mehrmals bei 30 Grad gewaschen, was die Decke problemlos überstanden hat. Sehr empfehlenswert! :-)
schreibt
Unser Amigo liegt sehr gerne auf der Hundedecke
schreibt
sie gefällt mir und meinen Hunden so gut, das nun jeder Hund so eine Decke besitzt
schreibt
sie gefällt mir und meinen Hunden so gut, das nun jeder Hund so eine Decke besitzt
schreibt
Wir haben alle drei Modelle im Haushalt.
Sie sind pflegeleicht, gut verarbeitet und was das Wichtigste ist, die Hunde lieben diese Decken.
schreibt
Das ist ein toller Artikel. Lässt sich prima waschen und ist ruckzuck wieder trocken. Auch im Auto perfekt, denn sie müffelt auch nicht, wie viele andere Decken...
schreibt
Die Decke war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Charly. Noch am Heiligen Abend hat er es sich auf der Decke bequem gemacht und fühlt sich auch heute noch wohl auf ihr. Super die schnelle Lieferung. Hatte die Bezahlung im Weihnachtstrubel vergessen und erst kurz vor den Feiertagen vorgenommen. Trotzdem noch pünktlich :-).
schreibt
Diese Decke ist ganz wunderbar Wertig verarbeitet und ich werde sie nochmals für unseren zweiten Hund bestellen. Sie ist Dick, gut gepolstet und wirklich kuschelig, seid sie im Hundebett liegt, schläft unsere Hündin auch am Tag gerne darin. Preis Leistung...sehr gut!!! :)
schreibt
Kuscheliger geht's wohl kaum! Klasse Preisleistung, habe für meine Golden Mädels gleich drei Decken bestellt. Stoffe und Materialmix top, wunderschönes Farbenspiel! Sehr netter E-Mail-Kontakt und schnellstmögliche Lieferung. Danke!