Hundedecke Baumwolle rutschfest

Artikelnummer: 1427

in fünf unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich

lieferbar in 2-4 Werktagen

Rutschfeste und wasserdichte Hundedecke für tolle Kuschelstunden

Eine Hundedecke für alle Fälle!

Ideal für alle glatten Böden im Wohnbereich, im Büro, auf der Terrasse oder auch als Outdoor Hundedecke.

Die Antislip Beschichtung auf der Rückseite sorgt nicht nur für festen Halt auf Parkett- oder Laminatböden, sondern schützt auch zuverlässig vor Bodenkälte. Zudem ist die Unterseite der Hundedecke wasserdicht und kann auch im Outdoor Bereich eingesetzt werden.

Die Oberseite besteht aus einem naturbelassenen Baumwollstoff, der angenehm weich und kuschelig ist. Für zusätzlichen Komfort sorgt die flauschig-dicke Innenfüllung.

Die Hundedecke ist extrem pflegeleicht und kann bequem bei 30° C in der Maschine gewaschen werden.

Unser Hunde-Tipp:

Die Maße der Decke passen perfekt in unser Hundebett Buddebü. Das gemütliche und pflegeleichte Kunstleder-Hundebett finden Sie in vielen schönen Farben hier bei uns im Shop: Hundebett Buddebü Soft Touch.

Die rutschfeste Unterseite der Decke schmiegt sich perfekt an und sorgt für einen sicheren Einstieg auch für ältere Hunde.

Ihre Vorteile im Überblick
  • naturbelassener Baumwollstoff auf der Oberseite
  • rutschfeste und feucht abwischbare Unterseite
  • waschbar bei 30° C
  • perfekt passend für das Hundebett Buddebü
  • auch als Outdoor-Hundedecke einsetzbar
 

Größe

 Maße

S

57 x 45 x 3 cm

M

87 x 63 x 3 cm

L

105 x 78 x 3 cm

schreibt
Sehr hochwertige Qualität, die Hunde und wir sind begeistert! Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach der Bestellung. Der Oberstoff der Decken fühlt sich weich und anschmiegsam an, ist dabei aber trotzdem sehr stabil. Die Unterseite ist rutschfest, so dass die Decken nicht weg gleiten können, wenn die Jungs sich mal mit etwas mehr Schwung drauf legen.
Wir nutzen sie als Outdoor-Decken auf unserem Balkon. Dadurch, dass sie recht schwer für ihre Größe sind (wir haben die kleine Ausführung), heben sie auch nicht ab, wenn es mal windig ist. Das ist wichtig für unseren Terrier, weil er bei den alten Decken mehrere Male dabei erschrocken ist.
Fazit: tolle Decken, würde ich immer wieder kaufen!
schreibt
Tolle Qualität bin sehr zufrieden
schreibt
Guten Tag zusammen
Ich habe dieses Kissen für den Urlaub gekauft und meine drei Galgos haben sich zusammen auf dieses Kissen gelegt und haben vor sich hin geträumt.
Ein super Kissen !