Hundedecke Cookie

Artikelnummer: 1440

unser Kuschel-Klassiker

lieferbar in 1-3 Werktagen

Weiche Hundedecke mit Sommer- und Winterseite

Die kuschelige Wende-Matte aus der Dog's Finest Manufaktur sorgt für ein Rundum-Wohlbefinden bei Ihrem Vierbeiner. Die Baumwollseite ist mit einem modernen Karo-Design versehen, während die Teddyplüsch-Seite für wohlige Wärme an kälteren Tagen sorgt. Der Baumwoll-Stoff ist naturbelassen und frei von chemischen Zusatzstoffen.

Tipp: Lemmy und Iggy haben die Hundedecke bereits ausgiebig getestet. Den Testbericht finden Sie hier: Hundedecke

Ihre Vorteile im Überblick

  • naturbelassender Stoff
  • beidseitig verwendbar
  • waschbar bei 30° C

Größe

 Maße

S

57 x 45 x 3 cm

M

87 x 63 x 3 cm

L

105 x 78 x 3 cm

 XL

132 x 102 x 4 cm

schreibt
Schöne Decke in ausgezeichneter Verarbeitungsqualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert !
schreibt
Ich habe einen Berner Sennenhund und war schon lange auf der Suche nach einer großen Hundedecke.Habe mittlerweile 3 verschiedene Farben in XL. Die Decken sind von sehr guter Qualität und wunderschön gearbeitet. Den Preis finde ich ok. Schnelle Lieferung.
Mein Hund liebt sie alle.
schreibt
Ich habe drei Galgo‘s und die lieben diese Kissen und die Schlafsäcke
schreibt
Ich habe diese Hundedecke für die Hundebox im Auto bestellt und wenn sie die gleiche Qualität wie die anderen Hundedecken, die ich bereits habe, werden mein Hund und ich lange und viel Freude daran haben
schreibt
Sehr schnelle Lieferung. Unser Hund liebt die Decke. Kann man übrigens auch bei 40Grad pflegeleicht waschen. Wir sind sehr zufrieden, und würden jederzeit wieder eine Decke dort kaufen.
schreibt
... schnelle Bearbeitung, prompte Lieferung, tolle Qualität
schreibt
sie gefällt mir und meinen Hunden so gut, das nun jeder Hund so eine Decke besitzt
schreibt
Das ist ein toller Artikel. Lässt sich prima waschen und ist ruckzuck wieder trocken. Auch im Auto perfekt, denn sie müffelt auch nicht, wie viele andere Decken...