Hundedecke Trinity

Artikelnummer: 1460

Weich gepolsterter Lieblingsplatz

lieferbar in 1-3 Werktagen

Mit kuscheligem Teddyplüsch und Baumwolle

Decke deluxe: Die Dog’s Finest Hundedecke Trinity ist der absolute Lieblingsplatz für vierbeinige Lieblinge – egal, ob unterwegs, im Auto, im Büro oder Zuhause.

Kein Wunder, schließlich liegen ihre Vorteile auf der Hand bzw. Pfote: eine wohligwarme Seite mit kuscheligem Teddyplüsch für kühlere Tage und eine Seite mit naturbelassener, chemiefreier Baumwolle für wärmere Temperaturen. Der Baumwollstoff hat außerdem ein tolles modernes Design in dezenten Farbtönen.

Die Hundedecke hört auf den Namen Trinity, ist herrlich leicht und geht problemlos überall bei Fuß – wenn man sie zusammenrollt und einfach mitnimmt. Als echter Hunde-Buddy ist sie außerdem schmutzunempfindlich und kann problemlos in die Waschmaschine.

Ihre Vorteile im Überblick

  • ideal zum Mitnehmen
  • waschbar bei 30 °C
  • mit Sommer- und Winterseite

Größe

 Maße

S

57 x 45 x 3 cm

M

87 x 63 x 3 cm

L

105 x 78 x 3 cm

 XL

 132 x 102 x 4 cm

schreibt
Eine wunderbar flauschige, gut gepolsterte Decke. Sehr hübsch anzusehen und pflegeleicht. Ich habe sie bereits ein paar Mal gewaschen und im Trockner gehabt und sie sieht noch aus wie neu.
schreibt
Schöne und gut verarbeitete Hundematte. Leider für meinen Hund zu kuschelig. Er mag es lieber kühl und härter weshalb ich mich für eine Matte mit rutschfester Boden entschieden habe.
Umtausch komplikationslos. Nette Beratung und netter Service. Danke dafür.
schreibt
Die Decke ist super Flauschig und wirklich dick. Wir haben sie als zusätzliche Unterlage zu dem Schlafsack Trinity gekauft (obwohl es nicht wirklich nötig wäre)
schreibt
Ich habe die Decken jetzt in fast allen Farbstellungen, sie passen halt auch ausnehmend gut zu meinem Wohnstil. Die neuen Designs (Trinity und Mandala) sind auch wieder - wie die älteren Modelle - einfach nur schön. Tolle Qualität, meine Hunde lieben diese Decken. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, es gibt nichts Vergleichbares.