Kuschelmatte Visko deLuxe

Artikelnummer: 1650

aus viskoelastischem Schaum für entspannten Schlaf

lieferbar in 1-3 Werktagen

Orthopädisches Hundekissen mit Teddyfleece

Himmlisch bequem. Mit viel Liebe und Innovation haben wir diese Kuschelmatte aus hochwertigstem Material entwickelt. Das orthopädische Liegekissen aus viskoelastischem Schaum wird nicht nur von arthrosegeplagten Hunden geliebt, sondern von allen Vierbeinern. Der sanft nachgebende Schaum vermittelt ein wohltuendes und warmes Schlafgefühl.

Der moderne VISKOLASTIC® HighTech-Schaum aus deutscher Herstellung passt sich durch die Körperwärme der Kontur des Hundes an und sorgt für eine optimale Druckentlastung und -verteilung schmerzender Körperpartien. So findet Ihr Liebling entspannten Schlaf und nie gekanntes Wohlbefinden.

Der äußere Bezug der Kuschelmatte Visko deLuxe besteht aus wärmenden Teddyfleece für herrliche Gemütlichkeit und ist bei 30° C waschbar. Der innere, wasserfeste Bezug schützt vor Feuchtigkeit.

Die Matte kann wahlweise mit oder ohne innenliegenden wasserfesten Bezug bestellt werden.

Ihre Vorteile im Überblick
  • Schaumstoffkern aus deutscher Herstellung
  • wohltuende Gelenkentlastung
  • Teddyfleece-Bezug waschbar
Bei der Farbe schoko-caramel handelt es sich um ein Auslaufmodell. Nur noch lieferbar, solange der Vorrat reicht.

Hündin Lara hat die Kuschelmatte für uns getestet:

Der vollständige Testbericht der Kuschelmatte ist auf der Webseite Deine Tierwelt einsehbar.

Größe

Maße

XS

48 x 62 x 4 cm

S

68 x 92 x 5 cm

M

83 x 112 x 5 cm

L

93 x 132 x 5 cm
schreibt
Unser Riesenschnauzer ist komplett begeistert! Ich habe sie auch noch in Größe S bestellt und nehme die kleine mit zum Tierarzt. Selbst der Behandlungstisch hat so ein bisschen an Bedrohung verloren.
Tolles Produkt und der Bezug ist wunderbar zu waschen und ratzfatz wieder trocken.
schreibt
Die Matte ist nun der Lieblingsplatz von Babu,außer dem Sessel!Habe noch eine kleine Decke darauf getan, und dann kuschelt er sich ein!
schreibt
Alle Bettchen sind ""vergessen""!!Diese Kuschelmatte hat es in sich!Babus Lieblingsplatz!!
schreibt
Unsere Podenco-Hündin, sie hat manchmal Rückenprobleme, fühlt sich auf der Kuschelmatte sichtlich wohl und liegt entspannt.
Sehr gute Beratung, guter Service und schnelle Lieferung-
danke!