Hundeschlafsack Pebble Stone

Artikelnummer: 1230, 1235

mit wärmender Teddyfleece-Fütterung

lieferbar in 1-3 Werktagen

Schlafplatz mit warmen Teddyfleece

Kuscheln auf die elegante Art: Das graue Karomuster in der dezenten Farbe Pebble Stone macht diesen Hundeschlafsack zu einem attraktiven Blickfang. Kuschelfreudige Hunde erhalten hier genau das Gefühl von Geborgenheit, das ihnen ein normales Hundebett nicht geben kann.

Auf der Unterseite ist eine weiche Lage Füllwatte eingearbeitet, so dass entspannter Schlaf garantiert ist. Alternativ ist auch die Premium-Variante (DeLuxe) mit einer viskoelastischen Bodenplatte bestellbar. Diese garantiert "Schlafen wie auf Wolken". Und vierbeinige Frostbeulen werden es lieben: Die Innenseite des gemütlichen Schlafsacks für Hunde ist mit warmem Teddyfleece gefüttert. Hineinschlüpfen und wohlfühlen ist die Devise.

Ihre Vorteile im Überblick

  • kuschelig, warm und gemütlich
  • echte Handarbeit aus der Dog's Finest Manufaktur
  • waschbar bei 30° C

Größe

Außenmaß

S

55 x 60 cm

 M

 70 x 80 cm

 L

 80 x 95 cm

 XL (nur deLuxe)

 100 x 120 cm

schreibt
Für unsere verfrorene Hündin ein super Schlaf und Kuschelplatz. Wird überall mit hingenommen, wo der Schlafsack liegt ist ihr Platz, egal wo wir sind und dann ist es sofort ihr zu Hause. Klare kaufempfehlung.
schreibt
Bin ja immer auf der Suche nach "dem" Deckchen für unterwegs....also dieser Schlafsack bekommt fast volle Punktzahl. Die einzige Verbesserung wäre noch, eine Möglichkeit des Einrollens zur Mitnahme anzubringen !
Dann wäre das der ultimative Schlafsack für to go !!!!
Und noch die Liegefläche für alte und Knochenkranke Hunde etwas zu polstern.
Ansonsten top...auch der Preis ist absolut gerechtfertigt !
schreibt
Hallo zusammen
meine Galga Dame lieb diesen Schlafsack Sie liegt gerne darin,und ich finde Ihn auch SUUUPER
LG
schreibt
Nach langer Wartezeit, da der Schlafsack leider vergriffen war, kam er endlich an.
Ausgepackt und es war liebe auf den ersten Blick. Unser Zwergdackel ist eh ein Kuschelhund von daher genau das richtige.Begeisterung Pur!
schreibt
Mein Hund liebt diesen Schlafsack, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Jeden Abend lässt er sich zudecken und bleibt bis morgens so liegen. Top-Artikel!