Hundeschlafsack Trinity

Artikelnummer: 1240, 1245

von allen Vierbeinern geliebt

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die gemütliche Kuscheloase für Ihren Vierbeiner

Schlafmützen aufgewacht! Der Hundeschlafsack im schicken Trinity-Muster macht Träume wahr bei: Komfort, Wärme und Design.

Nur ein Schlafsack bietet Ihrem Hund so viel Geborgenheit. Und gerade Vierbeiner mit kurzem Fell werden diese wärmende Zudecke, in die man sich reinwühlen und einkuscheln kann, lieben. Vor allem, da der Schlafsack auch noch mit kuscheligem Teddyfleece gefüttert ist. Freuen Sie sich schon einmal auf das glückliche Schnarchen Ihrer Fellnase!

Aber auch Frauchen und Herrchen können wohlig aufatmen, denn dieser Dog’s Finest Schlafsack kann einfach bei 30 °C in der Waschmaschine gewaschen werden. Außerdem ist das moderne Trinity-Muster mit seinen dezenten Farben überall ein toller Blickfang.

Der Schlafsack ist wahlweise auch mit einer viskoelastischen Einlage erhältlich. Gerade für ältere oder gelenkkranke Hunde eine echte Wohltat.

Ihre Vorteile im Überblick

  • weich gefüttert
  • wärmender Teddyfleece
  • bei 30 °C waschbar

Größe

Außenmaß

S

55 x 60 cm

 M

 70 x 80 cm

 L

 80 x 95 cm

 XL (nur deLuxe)

 100 x 120 cm

schreibt
Wir, mein Whippet und ich, lieben diesen Kuschelschlafsack!
Mikasi teilt ihn mit mir, jetzt hab ich keine kalten Füsse mehr *lächel*
schreibt
Dieser Schlafsack war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, die sich dann auch gleich erst einmal selbst rein gesetzt wohl gefühlt hat ;-)
Der Hund meiner Tochter hat den Schlafsack sofort angenommen und kuschelt sich richtig warm darin ein. Ich hatte zuerst meine Zweifel daran ob ein Hund das hinbekommt. Mittlerweile schläft er und selten im Bett und möchte auf diesen Schlafsack nicht mehr verzichten.
Mein Hund findet diesen Schlafsack zwar wunderbar zum buddeln und anknabbern, liegt aber Lieber gerne oben auf. Da ich die Größe L genommen habe ist es auch möglich dass ein Hund drin und einer oben drauf liegt.
Also wirklich etwas für Hunde die gerne zugedeckt liegen.
Schönes Material und sieht auch noch gut aus. Wir haben die Variante mit der Matratze und bereuen es nicht.
Unbedingt empfehlenswert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
schreibt
Unsere Tiffy (Pekinesen Yorkshire Mix Hündin) hat den Kuschelsack gesehen und sich mega gefreut. Ich hatte ihn grade ausgepackt und noch in der Hand und sie ist schon um mich rum gehopst :) Als ich ihn dann endlich platziert hatte, hat sie sich sofort rein gelegt und ihn für sich angenommen. Man kann sagen sie Liebt ihren neuen Schlafplatz.
Wir haben auch noch die Hundedecke Trinity gekauft um es zusätzlich von unten zu Polstern. (Obwohl es nicht wirklich nötig wäre) Jedes teil für sich ist super kuschelig.
schreibt
Schöne ,dicke Qualität, die auch nach dem waschen so bleibt.
Mittlerweile liegen hier zwei,zur Freude meiner Hunde.
schreibt
Dieser Schlafsack ist ein Volltreffer! Unsere Vizsla-Hündin Lia hat das Teil gesehen, sich hineingelegt und selig geschlafen. Sogar nachts ist sie darin geblieben und endlich mal nicht mehr in unser Bett gekrochen... Was für ein Glück! Danke für dieses tolle, kuschelige Produkt!