Halsband Traumfänger zweifarbig

Artikelnummer: 2400

in vier eleganten Farbkombinationen erhältlich

lieferbar in 2-4 Werktagen

Weiches Lederhalsband für Hunde in tollen Farben

Das Liebhaberstück für Ihren vierbeinigen Freund: Elegantes Lederhalsband aus weichem Rindsleder und einer Unterfütterung aus Lammnappa oder Elchleder. Bei der Auswahl unseres Leders legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. So stammt das pflanzlich gegerbte Rindsleder aus einer kleinen Gerberei in Skandinavien und das Nappaleder aus nachhaltiger Schafzucht in Südafrika. Weitere Details zu unserem erlesenen Leder finden Sie hier: Über unser Leder

Jedes dieser einzelnen Schmuckstücke wird von einem Sattler mit äußerster Sorgfalt und Blick fürs Schöne per Hand in der Lederwerkstatt gefertigt. So setzen die Ziernähte aus englischem Garn, die kleine Gürtelschlaufe und die Beschläge aus zart schimmernden Edelstahl wunderschöne Akzente auf den farbigen Leder-Halsbändern. 

Der Tragekomfort ist ebenfalls ein Genuss: Die dünne Moosgummischicht im Halsband verhindert gemeinsam mit den rundgelegten Kanten Fellbruch. Die Halsbänder sind dank der praktischen Schnalle ganz bequem individuell einstellbar.

Traumpartner für das Hundehalsband Traumfänger: Hundeleine Elchleder Kontrastnaht, Hundeleine Elchleder einfarbig sowie Hundeleine Elchleder zweifarbig

Leder-Zusammenstellung:

- Farbe schwarz/cognac: Außenseite Rindsleder, Unterfütterung Elchleder
- Farbe blau/havanna: Außenseite Nubukleder, Unterfütterung Elchleder
- Farbe havanna/crème: Außenseite Rindsleder, Unterfütterung Nappaleder
- Farbe schwarz/kiesel: Außenseite Rindsleder, Unterfütterung Nappaleder

Ihre Vorteile im Überblick

  • beste Handarbeit vom Sattler
  • pflanzlich gegerbtes Rindsleder
  • Nappaleder aus nachhaltiger Zucht
  • weich und geschmeidig
  • rundgelegte Kanten

  Größe  

   Halsumfang 

 Breite

40

31 - 35 cm

2,2 cm

45

36 - 40 cm

2,2 cm

50

41 - 45 cm

2,7 cm

55

46 - 50 cm

3,3 cm

60

51 - 55 cm

3,3 cm

65

56 - 60 cm

3,3 cm
 Pflege

Unsere Dog’s Finest Artikel sind besonders pflegeleicht. Während der pflanzlichen Gerbung werden dem Leder viele hochwertige Wachse und Öle hinzugefügt. Das macht das Leder traumhaft weich und schützt es vor Nässe und schädlichen Umwelteinflüssen.

Bitte verwenden Sie Lederpflegemittel sehr sparsam. Grobe Verunreinigungen werden mit einem sanften Lederreiniger entfernt. Nachdem das Leder getrocknet ist (bitte nicht in der Nähe einer Heizung), wird eine dünne Schicht Lederbalsam aufgetragen. Nach 15 Minuten kann das Leder mit einem weichen Tuch nachpoliert werden, um überschüssiges Fett zu entfernen.

schreibt
Hallo ich habe das wunderschöne Halsband mit der dazu passenden Leine bestellt. Beides ist hervorragend verarbeitet und ein echter Blickfang.
Als ich nochmals eine Nachfrage hatte, wurde die sofort sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann die beiden Artikel nur weiter empfehlen.
schreibt
Alles bestens!
schreibt
Ich bin die Holly aus Miltenberg und hatte vor einigen Tagen mit meinem Herrchen eine Diskussion welches Halsband meinen gar zärtlichen Hals zukünftig schmücken soll. Ich hatte mich für das Modell Traumfänger in Blau / Havana entschieden und muss Ihnen sagen ich bin absolut zufrieden mit meiner Wahl.
Das Halsband passt vorzüglich, ist geradezu ein Halsschmeichler und sehr dekorativ.

Hinzu kommt die Weichheit des Materials, die vorzügliche handwerkliche Arbeit. Keine Massenfabrikation kein billiges Material, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Besser geht es nur noch aus purem Gold und Brillanten.

Dear Dog Finest Team, I am very satisfied and positively surprised.

Holly
schreibt
Ein sehr schönes Halsband! Das Material ist angenehm weich, die Farbe wie abgebildet.
Wir sind sehr zufrieden!
schreibt
Traumhaft schönes Halsband, sowas sieht man nicht alle Tage. Die ausgefallene Farbkombination (dunkles Stahlblau mit Braun) passt zu fast allen Fellfarben und sieht einfach edel aus.
schreibt
Das Halsband ist wunderbar gearbeitet und butterweich, nichts kann am Hundehals drücken, weil die Schnalle schön unterlegt ist. Toll ebenso die dazu passende Leine, ein echter Handschmeichler!
Die Ware kam zudem sehr liebevoll verpackt hier an und insgesamt war die Abwicklung des Kaufs schnell und unkompliziert.