Windhundmantel London

Artikelnummer: 9660

leichter Regenmantel mit Baumwollfütterung

lieferbar in 1-3 Werktagen

Windhundmantel für wärmere Tage

Mit Schirm, Charme und Stil! In diesem federleichten Übergangsmantel steckt unser ganzes Wissen über Windhunde und viel Liebe zum Detail. Das hochwertige, wasserabweisende Nylonmaterial schützt vor Wind und Regen. Das Innenfutter ist aus weicher Baumwolle und passt mit seinem grauen Karomuster perfekt zur blauen Oberseite und der rundumlaufenden sandfarbenen Bordüre.

Viele praktische Extras machen den Windhundmantel zum Lieblingsstück für Hund und Herrchen: Der anatomische Schnitt sorgt für einen perfekten Sitz. Geschlossen wird der Mantel für Windhunde mit einem individuell einstellbaren Klettverschluss am Bauch und Druckknöpfen am Hals.

Aufgrund des geringen Gewichts ist dieser Windhundmantel auch für Welpen geeignet. Material Oberseite: 100% Polyester

Ihre Vorteile im Überblick
  • ausgefallenes Design
  • schnell trocknend und unempfindlich
  • hervorragende Qualität aus der Dog's Finest Manufaktur

Pflegehinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Material um einen imprägnierten Stoff handelt. Dieser darf nur im Feinwaschprogramm bei 30° C gewaschen werden. Auf Weichspüler ist zu verzichten.

 Größe 
  Rückenlänge    Hunderasse z.B. 

40

40 cm

 Italienisches Windspiel

45

45 cm

 sehr zarte Whippet Hündin

50

50 cm

 Whippet

55

55 cm

 Whippet Rüde, Silken Windsprite, Podenco Canario

60

60 cm

 Sloughi, Galgo Espanol Hündin

65

65 cm

 Galgo Espanol, Saluki Hündin

70

70 cm

 Podenco Ibicenco, Saluki, Greyhound Hündin

75

75 cm 

 Greyhound Rüde

Die angegebene Größe beschreibt die jeweilige Rückenlänge Ihres Vierbeiners. Die Länge wird vom unteren Hals bis zum Rutenansatz gemessen. 

schreibt
Unser Podenco ist froh dass er jetzt einen Regenmantel hat. Sieht gut aus und passt auch sehr gut.
schreibt
Super toller Regenmantel meine Hündin trägt ihn sehr gerne auch wenn wir bei schlechten kalten Wetter im Stall bei den Pferden sind.
schreibt
Unser Hund liebt seinen neuen Mantel. Bislang waren wir häufig nicht zufrieden. Sparky fühlte sich immer "eingeschnürrt" und konnte nicht richtig frei laufen. Der Mantel elektrisiert nicht, bietet genug Wärme beim Laufen, der Hund bleibt trocken im Regen und ist sehr leicht und daher für Sparky auch angenehm zu tragen. Wir fühlen uns wohl !!!!
schreibt
Wirklich ein wunderschöner Regenmantel. Er sieht sehr edel aus und es ist ein tolles Material. Die Beratung war sehr nett und das Paket wurde wirklich mit Liebe verpackt.
Was ich mir wünschen würde, mehr Auswahl an Übergangs-und Wintermäntel für Windhunde. WIchtig, der Bauch muß eingepackt sein. Ich würde sofort wieder zugreifen.


schreibt
Sehr schöner Mantel, passt genau, netter Service und sehr schnelle Lieferung, vielen Dank dafür!
schreibt
Toller Regenmantel und super netter und schneller Service
schreibt
Ein wunderschöner und sehr leichter Regenmantel in top Qualität!