Windhundmantel Manchester

Artikelnummer: 9630

Warm und wasserdicht

lieferbar in 1-3 Werktagen

Warm gefütterter Windhundmantel

Ein klassisches Bordeaux schmückt diesen schönen Windhund-Mantel, an dessen Kanten das kuschelige Futter hervorlugt und einen attraktiven Farbakzent setzt.

Der perfekt auf die Windhund-Anatomie zugeschnittene Mantel umhüllt die Körperkontur mit bester Passform. Die individuell einstellbaren Schließmöglichkeiten an Brust und Bauch sorgen zusätzlich für einen optimalen Sitz. Funktionalität und Design lassen bei diesem Mantel für Windhunde aus dem Hause Dog’s Finest keine Wünsche offen.

Das Obermaterial schützt Ihren Liebling vor Regen und Schnee, das herrlich wärmende Webpelz-Futter schenkt wohlige Wärme. Einfach ideal für die empfindlichen Lieblinge mit dünnem Fell.

Ihre Vorteile im Überblick

  • anatomisch optimierter Schnitt
  • wasserdichte Oberseite
  • pflegeleicht – waschbar bei 30°C, schnell wieder trocken
  • wärmendes Webpelz-Futter
  • optimale Verstellmöglichkeit durch Druckknöpfe
 Größe 
  Rückenlänge  Hunderasse z.B. 

40

40 cm

 Italienisches Windspiel

45

45 cm

 sehr zarte Whippet Hündin

50

50 cm

 Whippet

55

55 cm

 Whippet Rüde, Silken Windsprite, Podenco Canario

60

60 cm

 Sloughi, Galgo Espanol Hündin

65

65 cm

 Galgo Espanol, Saluki Hündin

70

70 cm

 Podenco Ibicenco, Saluki, Greyhound Hündin

75

75 cm 

 Greyhound Rüde

Bitte beachten Sie, dass die Rassenangaben nur Empfehlungen sind.

Die Länge wird vom unteren Hals bis zum Rutenansatz gemessen.

schreibt
Gestern kam das Paket mit den Mänteln für meine zwei Galgos. Was für eine Freude.
Die Mäntel sind wunderschön.....in der Farbe , Material und Verarbeitung. Und es Beste....Gitana u Fuego sehen einfach toll darin aus.

Ich wollte danke sagen ..... für die schnelle Lieferung und die wunderschönen Mäntel.
Es war meine erste Bestellung, aber ich habe ja nun auch den Katalog....da finde ich ganz sicher noch mehr.....

Ich wünsche Ihnen eine nicht ganz so stressige Vorweihnachtszeit und schicke viele Grüße aus Erfurt.

Susanne mit Gitana u Fuego
schreibt
Super Windhundmantel!
Lieferung innerhalb 2 Tagen. Ich war erstaunt von der wirklich sehr guten Qualität, schön warm gefüttert und 'ne tolle Farbe! Kein billiger Plastikschrott. Meiner großen weißen Galgohündin passt der Mantel (in Gr. 75!) sehr gut. Da ich so begeistert bin, habe ich meinem Podenco-Männlein sofort nach Erhalt auch einen bestellt (in Gr.55).
Kann ich nur weiterempfehlen, auch den Preis finde ich absolut angemessen!
schreibt
Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung, das Mäntelchen ist von guter Qualität, leider passte es meinem jungen Hund nicht; nach einer sehr netten telefonischen Beratung wurde mir mitgeteilt, dass es für Welpen keine Mäntel gibt. Ich werde aber auf jeden Fall Kunde bleiben und wenn mein Silken Windsprite größer ist, passende Artikel kaufen.
Vielleicht als kleine Anregung: da mein Hund im ersten Jahr ein Geschirr tragen wird, wäre es sehr schön, im Mantel eine entsprechende Öffnung zu finden. Es gibt nur eine für ein Halsband.

Ich kann Dogs finest nur empfehlen!!!!!!!!!
schreibt
Super Schnitt, sitzt klasse, toll verarbeitet! Die unkomplizierte Größenmessung am Rücken hat perfekt hingehauen (ich gebe zu, dass ich skeptisch war, nachdem man bei anderen Firmen gleich 3 verschiedene Maße nehmen soll, um die Größe zu ermitteln :-P). Hier war das total einfach. Und das Schönste ist, dass unsere Hündin den Mantel super akzeptiert! Nachdem sie sich bisher sofort zu Boden geworfen hat, und versucht hat, sich das Ding wieder auszuziehen, wenn man ihr einen Mantel oder Pulli angezogen hat, hat sie mit diesem Modell überhaupt kein Problem. Ich vermute, sie mag es, dass nichts zwischen den Vorderbeinen durchgeht. Also für uns total richtig!! Ich freue mich schon auf den Mantel für unseren Rüden (gleiches Modell in Olive) und werde hier sicher noch weitere Mäntel bestellen!

PS: Irgendwie kann ich die Sterne nicht anklicken, aber ich würde ohne zu zögern 5 Sterne vergeben!!
schreibt
Sehr schöner toll verabeiteter Mantel unsere Hunde lieben ihn. Tolle Abwicklung und sehr netter Kontakt.
schreibt
Sehr schicker Mantel, sieht toll aus, schöne Verarbeitung, passt gut und gibt richtig warm! Hund und Mensch sind begeistert!!
schreibt
Der Mantel sitzt sehr gut und sieht schick aus!
schreibt
Sehr gute Ware und problemloser Umtausch der bestellten falsche Größe.
schreibt
sehr schöner warmer Windhundmantel, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.