Zugstopp-Halsband Waldbursche zweifarbig

Artikelnummer: 2450

in sechs zauberhaften Farben erhältlich

lieferbar in 1-3 Werktagen

Hundehalsband aus weichem Premium-Leder

Die wunderschönen Halsbänder werden alle aus ganz besonderen Materialen gefertigt:

Farbe havanna-crème und schwarz-kiesel: Superweiches, pflanzlich gegerbtes Rindsleder sowie Lammnappa zur Unterfütterung.

Farbe schwarz-cognac, havanna-cognac, cognac-schwarz: Ebenfalls weiches pflanzlich gegerbtes Rindsleder sowie eine Unterfütterung aus handschuhweichem Elchleder.

Eine Besonderheit bildet das Halsband in der Farbe blau-havanna: In diesem kombinieren wir zartblaues geschmeidiges Nubukleder auf der Außenseite mit einer Elchleder-Unterfütterung.

Die Verarbeitung der Hundehalsbänder lässt Träume wahr werden: Handgefertigt in der Dog’s Finest Lederwerkstatt und mit viel Sinn für schöne Details. Ziernähte aus englischem Sattlergarn sowie Schnallen und Ringe aus erstklassigem Edelstahl runden den perfekten Look des Halsbandes ab. Ebenfalls ein Traum ist der Tragekomfort, denn die dünne Moosgummischicht im Inneren des Halsbands, die rundgelegten Kanten und das softe Leder verhindern Fellbruch. Durch die zusätzliche Schnalle lässt sich das Schmuckstück ganz bequem an den Hals Ihres Hundes anpassen. Eben alles ganz natürlich – nicht nur bei der Lederherstellung sondern auch beim Anlegen.

Das perfekte Lederhalsband für: Naturmenschen und Hunde mit Faible für Komfort.

Traumpartner für das Zugstopp-Halsband Waldbursche: Hundeleine Elchleder Kontrastnaht sowie Hundeleine Elchleder zweifarbig 

Ihre Vorteile im Überblick 

  • superweiches Leder
  • langlebige Edelstahlbeschläge
  • in Handarbeit gefertigt
  • auch für Hunde im Wachstum geeignet

Größe

Halsumfang Breite

35

24 - 28 cm

1,8 cm

40

29 - 33 cm

2,0 cm

45

34 - 40 cm

2,0 cm

50

41 - 47 cm

2,5 cm

55

48 - 54 cm

3,0 cm

60

55 - 60 cm

3,0 cm

65

60 - 65 cm

3,0 cm

schreibt
Ich habe dieses Halsband für meine 2 jährige Airedale-Terrier Hündin gekauft und bin mehr als begeistert!
Das Halsband ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht sehr edel und schick aus!

Sehr zu empfehlen!
schreibt
Wunderbar! Auch der Kundenservice, nachdem ich die Halsbänder für meine Havis zu groß bestellte wurden mir anstandslos und ohne weitere Kosten kleinere Halsbänder in Kürze geliefert. Die Halsbänder sind einfach toll, weich und unkompliziert anzulegen. Ich kann Dog Finest auf allen Ebenen nur empfehlen.
schreibt
Sehr gute Qualität!
schreibt
1a Qualität! Frauchen und Hund sind glücklich.
Außerdem ist der Kundenservice extrem sympathisch. Ich bin begeistert und werde Dog's Finest allen meinen "Hundefreunden" empfehlen.

Liebe Grüße
schreibt
Tolles Halsband. Schnelle Lieferung.
schreibt
Super schönes stabiles Halsband mit einem tollen Design,
das Leder ist schön weich und anschmiegsam so wie es sein sollte.
Der Kundenservice 1a
alle Daumen hoch für Dogs Finest.

Mfg