Hundeschlafsack Kalimera

Artikelnummer: 1230, 1850

Gemütlicher kann ein Schlafplatz nicht sein

lieferbar in 2-4 Werktagen

Ein edler Schlafsack für kuschelige Stunden

Unsere eigens entwickelten Hundeschlafsäcke sind aus unserem Sortiment gar nicht mehr weg zu denken. Begeisterte Kunden erzählen uns, wie sehr ihr Hund den Schlafsack liebt. Überall muss dieser mit: in den Urlaub, ins Büro oder auch ins Restaurant.

Die unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten des Hundeschlafsacks

Und auch wir kennen es von unseren eigenen Hunden – unser Schlafsack macht süchtig. Das könnte an den vielen verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten liegen. Unsere kleine Hündin liebt es, hineinzukrabbeln und zugedeckt zu werden. Unsere große Hündin kuschelt sich am liebsten in den wärmenden Teddyfleece und benutzt eine umgeschlagene Seite als flauschiges Kopfkissen. Und dann gibt es noch Bürohund Milo: Der baut sich am liebsten einen Turm, legt sich oben drauf und sinkt dann gemütlich ein.

Das erlesene Material des gemütlichen Hundeschlafsacks

Aber nicht nur der Gmeütlichkeitsfaktor überzeugt, sondern auch das Material. Während die Außenseite aus naturbelassener Baumwolle besteht, sorgt ein wärmender Teddyfleece (unterfüttert mit Polywatte) auf der Innenseite für wohlige Wärme. Auf chemische Textilveredlungsprozesse wird gänzlich verzichtet.

Der Hundeschlafsack kann ganz bequem bei 40°C in der Maschine gewaschen werden. Der pflegeleichte Stoff ist schnell trocknend.

Der Unterschied zwischen Klassik- und Premium Version

Während in der Klassik Version der Boden mit Füllwatte weich wattiert ist, bietet Ihnen die Premium Variante eine Bodenplatte aus orthopädischem Schaum.


Ihre Vorteile im Überblick

  • hoher Kuschelfaktor
  • naturbelassener Baumwollstoff
  • pflegeleichter Teddyfleece
  • bei 40° C waschbar



GrößeAußenmaß

Hunderasse

S

55 x 60 cm

Windspiel, Yorkshire, Zwergdackel, Chihuahua

M70 x 80 cm

Whippet, Mittelpudel, Beagle, Cocker Spaniel

L80 x 95 cm

Podenco, Dalmatiner, Labrador, Border Collie



Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.