Zugstopp-Halsband Sonnenfeuer

Artikelnummer: 2465

Neu! In schwarz/kiesel oder mokka/espresso erhältlich

lieferbar in 2-4 Werktagen

Ein klassisch-elegantes Lederhalsband für Hunde aus besten Materialien.

Dog’s Finest steht für erstklassige Qualität! Bei uns ist dies keine leere Phrase, sondern ein echtes Versprechen. Und das können wir zurecht behaupten, da wir unsere Artikel in sorgfältiger Handarbeit in unserer eigenen Sattlerei fertigen.

Zugstopp-Halsband aus weichem Leder

Dabei legen wir höchsten Wert auf richtig gutes Leder. Das tiefschwarze Halsband ist aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder gefertigt. Dieses wird noch nach alter Handwerkstradition in echten Holzfässern gegerbt. Das graue Nappaleder auf der Innenseite beziehen wir aus einer nachhaltigen Schafzucht in Südafrika.

Das zweite Modell besteht aus weichen Nubukledern, welches echte Handschmeichler sind. Hier besteht die Innenseite aus nachhaltigem Elchleder aus Finnland.

Wieso ein Zugstopp-Halsband?

Zugstopp-Halsbänder sind ungemein praktisch. Einfach über den Kopf ziehen – fertig. Aber unsere Halsbänder können noch viel mehr. Dank der zusätzlichen Schnalle lassen sich diese jederzeit individuell an den Hundehals anpassen. Egal ob Dein Hund sich im Wachstum befindet oder er im Winter mehr Fell hat – das Zugstopp-Halsband passt zu jeder Zeit perfekt. Der integrierte Zugstopp-Ring verhindert, dass sich das Halsband zuzieht.

Der Traumpartner zu diesen schönen Halsbändern:

- Hundeleine Elchleder einfarbig

- Hundeleine Elchleder zweifarbig


Ihre Vorteile im Überblick
  • aus besten Ledern hergestellt
  • Schnalle und Ring aus rostfreiem Edelstahl
  • in sorgfältiger Handarbeit gefertigt
  • Halsband wächst mit

Größe

Halsumfang Breite

45

33 - 37 cm

2,7 cm

50

36 - 41 cm

2,7 cm

55

40 - 46 cm

3,2 cm

60

47 - 54 cm

3,2 cm

65

55 - 60 cm

3,2 cm

 Pflege

Unsere Dog’s Finest Artikel sind besonders pflegeleicht. Während der pflanzlichen Gerbung werden dem Leder viele hochwertige Wachse und Öle hinzugefügt. Das macht das Leder traumhaft weich und schützt es vor Nässe und schädlichen Umwelteinflüssen.

Bitte verwenden Sie Lederpflegemittel sehr sparsam. Grobe Verunreinigungen werden mit einem sanften Lederreiniger entfernt. Nachdem das Leder getrocknet ist (bitte nicht in der Nähe einer Heizung), wird eine dünne Schicht Lederbalsam aufgetragen. Nach 15 Minuten kann das Leder mit einem weichen Tuch nachpoliert werden, um überschüssiges Fett zu entfernen.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.